Einkäufer in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

    Deine Aufgaben bei uns: 

    • Abwicklung des operativen und strategischen Einkaufs
    • Bearbeitung aller Einkaufsprozesse von der Anfrage bis zur Lieferkontrolle
    • Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
    • Einholung von Angeboten inkl. Plausibilitätsprüfung und Angebotsvergleich
    • Erstellung von Kennzahlen und Auswertungen
    • Unterstützung bei der jährlichen Inventur
    • Reklamationsbearbeitung (Lieferanten)

      Am besten passt Du zu uns, mit:

    • Einer kaufmännischen Ausbildung und einigen Jahren Erfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens
    • Einem guten technischen Verständnis, idealerweise aus dem Handwerk
    • Selbstsicheren Kenntnissen in MS Office
    • Einer eigenverantwortlichen, selbstständigen, gewissenhaften und strukturierten Arbeitsweise
    • Wünschenswerterweise dem Hintergrundwissen als gelernter Schreiner

    Worauf Du Dich freuen darfst: 

    • Auf eine strukturierte Einarbeitung, die Dir Deinen optimalen und sicheren Einstieg garantiert. Du profitierst von der Möglichkeit, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
    • Auf einen unbefristeten und top ausgestatteten Arbeitsplatz, sowie auf Sozialleistungen eines modernen, zukunftsorientierten Familienunternehmens
    • Auf eine Firmenkultur der offenen Türen, schneller Entscheidungswege und eines hohen sozialen Miteinanders

    Du bist interessiert?
    Dann bewirb Dich jetzt

    Ihr Ansprechpartner

    Georg Lampersperger

    Kaufmännische Leitung
    Telefon: 08624/8982-24
    georg.lampersperger@schreinerei-daxenberger.de