Einkäufer in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns:
- Abwicklung des operativen und strategischen Einkaufs
- Bearbeitung aller Einkaufsprozesse von der Anfrage bis zur Lieferkontrolle
- Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
- Einholung von Angeboten inkl. Plausibilitätsprüfung und Angebotsvergleich
- Erstellung von Kennzahlen und Auswertungen
- Unterstützung bei der jährlichen Inventur
- Reklamationsbearbeitung (Lieferanten)
Am besten passt Du zu uns, mit:
- Einer kaufmännischen Ausbildung und einigen Jahren Erfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens
- Einem guten technischen Verständnis, idealerweise aus dem Handwerk
- Selbstsicheren Kenntnissen in MS Office
- Einer eigenverantwortlichen, selbstständigen, gewissenhaften und strukturierten Arbeitsweise
- Wünschenswerterweise dem Hintergrundwissen als gelernter Schreiner
Worauf Du Dich freuen darfst:
- Auf eine strukturierte Einarbeitung, die Dir Deinen optimalen und sicheren Einstieg garantiert. Du profitierst von der Möglichkeit, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
- Auf einen unbefristeten und top ausgestatteten Arbeitsplatz, sowie auf Sozialleistungen eines modernen, zukunftsorientierten Familienunternehmens
- Auf eine Firmenkultur der offenen Türen, schneller Entscheidungswege und eines hohen sozialen Miteinanders
Du bist interessiert?
Dann bewirb Dich jetzt
Ihr Ansprechpartner
Georg Lampersperger
Kaufmännische Leitung
Telefon: 08624/8982-24
georg.lampersperger@schreinerei-daxenberger.de