IT-Mitarbeiter „FIRST LEVEL SUPPORT“ (m/w/d)

    Deine Aufgaben bei uns: 

    • Erste Anlaufstelle bei IT-Problemen unserer Mitarbeiter
    • Beauftragung und Installation von Upgrades, Reparaturen, Wartungsprogrammen und Datenübertragungen
    • Lösung von Problemen mit verschiedenen Geräten, einschließlich Druckern, Scannern, Desktop- und Laptop-Computern, Handheld-Geräten und Servern
    • Verantwortung für eigenständige Lösungssuche und aktive Fehlerbehebung
    • Möglichkeit zur aktiven Beteiligung an internen Projekten, wie beispielsweise der Unterstützung bei der Einführung unseres neuen ERP-Systems

    Deine Kenntnisse & Fähigkeiten:

    • Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Informatik oder als Quereinsteiger mit Handwerkserfahrung und ausgeprägtem technischen Verständnis
    • Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und hohe Eigenmotivation
    • Starkes Interesse an neuen IT-Themen/Technologien und Bereitschaft, sich in diese einzuarbeiten
    • Eine teamorientierte Arbeitsweise, Hilfsbereitschaft, Geduld und Stressresistenz sind Deine Stärken
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

    Worauf du dich freuen darfst: 

    • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen
    • Zusammenarbeit in einem kleinen und engagierten IT-Team mit geregelten Arbeitszeiten
    • Familiäres Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen, Karrierechancen ohne Umwege
    • Sozialleistungen eines modernen Familienunternehmens

    Du bist interessiert?
    Dann sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf dich!

    Ihr Ansprechpartner

    Georg Lampersperger

    Kaufmännische Leitung
    Telefon: 08624/8982-24
    georg.lampersperger@schreinerei-daxenberger.de