IT-Mitarbeiter „First Level Support“ (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit
Deine Aufgaben bei uns:
- Erste Anlaufstelle bei IT-Problemen unserer Mitarbeiter
- Beauftragung und Installation von Upgrades, Reparaturen, Wartungsprogrammen und Datenübertragungen
- Lösung von Problemen mit verschiedenen Geräten, einschließlich Druckern, Scannern, Desktop- und Laptop-Computern, Handheld-Geräten und Servern
- Verantwortung für eigenständige Lösungssuche und aktive Fehlerbehebung
- Möglichkeit zur aktiven Beteiligung an internen Projekten, wie beispielsweise der Unterstützung bei der Einführung unseres neuen ERP-Systems
Am besten passt du zu uns, mit:
- Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Informatik oder als Quereinsteiger mit Handwerkserfahrung und ausgeprägtem technischen Verständnis
- Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und hohe Eigenmotivation
- Starkes Interesse an neuen IT-Themen/Technologien und Bereitschaft, sich in diese einzuarbeiten
- Eine teamorientierte Arbeitsweise, Hilfsbereitschaft, Geduld und Stressresistenz sind deine Stärken
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
Unser Motto – Unterschiede schaffen:
- Unsere Firmenkultur zeichnet sich durch offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln unserer Mitarbeiter aus.
- Wir sind ein Familienunternehmen mit Herzblut und Leidenschaft zum Job.
- Du profitierst von attraktiven Rahmenbedingungen und der Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
- Großartiges Betriebsklima, wir feiern jährlich kleinere und ein/zwei größere Firmenevents.
Du bist interessiert?
Dann sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf dich!
Ihr Ansprechpartner
Georg Lampersperger
Kaufmännische Leitung
Telefon: 08624/8982-24