IT-Mitarbeiter „FIRST LEVEL SUPPORT“ (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns:
- Erste Anlaufstelle bei IT-Problemen unserer Mitarbeiter
- Beauftragung und Installation von Upgrades, Reparaturen, Wartungsprogrammen und Datenübertragungen
- Lösung von Problemen mit verschiedenen Geräten, einschließlich Druckern, Scannern, Desktop- und Laptop-Computern, Handheld-Geräten und Servern
- Verantwortung für eigenständige Lösungssuche und aktive Fehlerbehebung
- Möglichkeit zur aktiven Beteiligung an internen Projekten, wie beispielsweise der Unterstützung bei der Einführung unseres neuen ERP-Systems
Deine Kenntnisse & Fähigkeiten:
- Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Informatik oder als Quereinsteiger mit Handwerkserfahrung und ausgeprägtem technischen Verständnis
- Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und hohe Eigenmotivation
- Starkes Interesse an neuen IT-Themen/Technologien und Bereitschaft, sich in diese einzuarbeiten
- Eine teamorientierte Arbeitsweise, Hilfsbereitschaft, Geduld und Stressresistenz sind Deine Stärken
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Worauf du dich freuen darfst:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen
- Zusammenarbeit in einem kleinen und engagierten IT-Team mit geregelten Arbeitszeiten
- Familiäres Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen, Karrierechancen ohne Umwege
- Sozialleistungen eines modernen Familienunternehmens
Du bist interessiert?
Dann sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf dich!
Ihr Ansprechpartner
Georg Lampersperger
Kaufmännische Leitung
Telefon: 08624/8982-24
georg.lampersperger@schreinerei-daxenberger.de