Projektassistenz Verkauf-Innenausbau (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns:
- Angebotserstellung, sowie Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
- Teilnahme an Meetings und Baubesprechungen, inkl. Protokollführung
- Erstellung von Verkaufszeichnungen und Kundenunterlagen
- Proaktive Unterstützung in der täglichen Projektkoordination
- Wertschätzende Kundenbetreuung und allgemeine Korrespondenz
Deine Kenntnisse & Fähigkeiten:
- Abgeschlossene Ausbildung im Schreiner-Handwerk, technischer Produktdesigner, Studium Holztechnik oder Innenausbau, oder vergleichbarer Abschluss
- Einsatzfreude, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
- Hohes Maß an Koordinations-/Organisationsgeschick und Qualitätsbewusstsein
- Dein Denken und Handeln ist kunden-, lösungs- sowie unternehmensorientiert
- Sicherer Umgang mit CAD- und Office-Programmen
Worauf du dich freuen darfst:
- Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen, mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben
- Du arbeitest in einem kleinen und engagierten Team mit geregelten Arbeitszeiten (Montag bis Freitagmittag)
- Auf ein großartiges Betriebsklima, wir feiern jährlich kleinere und ein/zwei größere Firmenevents
- Die Sozialleistungen eines modernen, inhabergeführten Familienunternehmens
Du bist interessiert?
Dann sende uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Dich!
Ihr Ansprechpartner
Georg Lampersperger
Kaufmännische Leitung
Telefon: 08624/8982-24
georg.lampersperger@schreinerei-daxenberger.de