Projektassistenz Verkauf-Innenausbau (m/w/d)

    Deine Aufgaben bei uns: 

    • Angebotserstellung, sowie Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
    • Teilnahme an Meetings und Baubesprechungen, inkl. Protokollführung
    • Erstellung von Verkaufszeichnungen und Kundenunterlagen
    • Proaktive Unterstützung in der täglichen Projektkoordination
    • Wertschätzende Kundenbetreuung und allgemeine Korrespondenz

    Deine Kenntnisse & Fähigkeiten:

    • Abgeschlossene Ausbildung im Schreiner-Handwerk, technischer Produktdesigner, Studium Holztechnik oder Innenausbau, oder vergleichbarer Abschluss
    • Einsatzfreude, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
    • Hohes Maß an Koordinations-/Organisationsgeschick und Qualitätsbewusstsein
    • Dein Denken und Handeln ist kunden-, lösungs- sowie unternehmensorientiert
    • Sicherer Umgang mit CAD- und Office-Programmen

    Worauf du dich freuen darfst: 

    • Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen, mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben
    • Du arbeitest in einem kleinen und engagierten Team mit geregelten Arbeitszeiten (Montag bis Freitagmittag)
    • Auf ein großartiges Betriebsklima, wir feiern jährlich kleinere und ein/zwei größere Firmenevents
    • Die Sozialleistungen eines modernen, inhabergeführten Familienunternehmens

    Du bist interessiert?
    Dann sende uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Dich!

    Ihr Ansprechpartner

    Georg Lampersperger

    Kaufmännische Leitung
    Telefon: 08624/8982-24
    georg.lampersperger@schreinerei-daxenberger.de